Sichere Online-Bestellung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Identität und die Vertraulichkeit Ihrer Kartendaten sehr ernst.

Alle unsere Anmelde-, Konto- und Checkout-Seiten werden auf einem dedizierten sicheren Server gehostet und durch ein Go Daddy SSL-Zertifikat geschützt.

Das bedeutet, dass Ihre Namens- und Adressdaten verschlüsselt an uns gesendet werden. Dies bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von Dritten abgefangen werden können.

Wenn Sie zur Kasse gelangen, werden Sie in der Adressleiste Ihres Browsers ein Vorhängeschloss bemerken. Das Vorhängeschloss ist eine universelle Möglichkeit, Sie darüber zu informieren, dass die Website, auf der Sie sich befinden, sicher ist und Ihre Daten sicher aufbewahrt werden.

Ihre Kreditkartendaten werden von unserer Website nicht erfasst, da die Zahlungsinformationen direkt über einen sicheren Link an PayPal, das Zahlungsgateway, weitergeleitet werden.

   
   

3D-sicher

Wir haben eine Funktion namens 3D Secure eingeführt. 3D Secure ist die Technologie hinter Verified by Visa (VbV) und MasterCard SecureCode (MSC), der von den Kartensystemen ins Leben gerufenen Initiative zur Betrugserkennung, um eine sicherere Methode zur Authentifizierung des Karteninhabers zum Zeitpunkt der Transaktion bereitzustellen.

 

Wenn Sie über unsere Website eine Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrer ausstellenden Bank für Verified by Visa oder MasterCard SecureCode zu registrieren, sofern Sie dies noch nicht getan haben.

Sobald Sie sich registriert haben, wird Ihnen beim Bezahlvorgang eine Seite Ihrer ausstellenden Bank angezeigt, auf der Sie zur Eingabe eines Passworts aufgefordert werden. Die Bank überprüft das Passwort und die Transaktion wird wie gewohnt fortgesetzt.

 

Sie müssen sich nur einmal für 3D Secure registrieren. Wenn Sie das nächste Mal eine Bestellung auf einer Website aufgeben, die die 3D Secure-Technologie verwendet, werden Sie aufgefordert, drei zufällig ausgewählte Ziffern Ihres Passworts einzugeben.

 

Sobald Sie bei 3D Secure registriert sind, wird es für jemanden noch schwieriger, Ihre Kartendaten online zu missbrauchen.

   

PayPal

PayPal verbirgt Ihre Finanzdaten, sodass Sie diese nicht online weitergeben müssen. Wir schützen auch Ihre Einkäufe, sodass Sie im Falle eines Problems Ihr Geld zurückerhalten können. Geschäftsbedingungen gelten.

Mit PayPal können Sie mit wenigen Klicks bezahlen. Sie müssen weder Ihr Portemonnaie herausholen noch Ihre Kartendaten auf verschiedenen Websites eingeben. Für eine schnelle und einfache Zahlung benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie über dieses Gateway auch mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten außer American Express bezahlen.

 

Copyright © 2023 Teddybearland Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle Marken – Teil der Niche Online Sales Group Ltd

You have no items in your shopping cart.


    Secure Online Ordering

    We take the protection of your identity and the privacy of your card details very seriously.

    All our login, account and checkout pages are hosted on a dedicated secure server and protected by a Go Daddy SSL Certificate. This means that your name & address details are encrypted as they are sent to us.

    This means your details are safe and cannot be intercepted by a third party.

    When you get to the checkout you will notice the presence of a padlock in the address bar of your browser. The padlock is a universal way of letting you know that the site you are on is safe and your details will be kept secure.

    Your credit card details are not recorded by our site as the payment information is passed directly through a secure link to PayPal the payment gateway.

       

       

    Mastercard SecureCode

    Verified by Visa

    3D Secure

    We have introduced a feature called 3D Secure. 3D Secure is the technology behind Verified by Visa (VbV) and MasterCard SecureCode (MSC), the fraud screening initiative launched by the card schemes to provide a more secure method for authenticating the cardholder at the time of the transaction.

     

    When you place an order through our website, you will be asked to register for Verified by Visa or MasterCard SecureCode with your issuing bank if you have not already done so.

    Once registered, you will be presented with a page from your issuing bank at the checkout stage to request that you enter a password. The bank will verify the password and the transaction will continue as normal.

     

    You only need to register once for 3D Secure - the next time you place an order with any website using the 3D Secure technology you will be prompted to enter 3 randomly chosen digits from your password.

     

    Once you are registered with 3D Secure it will be even harder for someone to fraudulently use your card details online.

       

    Mastercard SecureCode

    PayPal

    PayPal hides your financial details so you don't have to share them online. We also protect your purchases so just in case there's a problem, you can get your money back. Terms and conditions apply.

    PayPal lets you pay in a few easy clicks. No hassle of getting out your wallet or typing your card details into different sites. All you need is your email address for quick, easy payment.

    If you don't have a PayPal account you can also use this gateway to pay by all major credit and debit cards except American Express.

     

    To top